August Review

August Review


Jaaa, richtig gelesen - ich hänge mal wieder etwas hinterher... :D


AUGUST REVIEW - HIGHLIGHTS


Mein Highlight im August, war natürlich unserer Roadtrip nach Rotterdam (HIER geht´s zum Reisebericht) zu unserem 16. Jahrestag ♥




Für unsere Reise hab ich sooo schön den Jeeper geputzt - Neuwagenstyle quasi :D


August Review


Außerdem haben wir uns mit meinem Papa zum Frühstück getroffen & waren außerdem zusammen im Planten & Bloom & danach auf dem Hamburger Dom :)


August Review


Mit meinem Liebsten "Kaffe & Kuchen" am Kanal :D


August Review


Uhhh & ich habe ein Auto mit dem gleichen Kennzeichen wie unserem gesehen :)
Nur aus einer anderen Stadt natürlich!


AUGUST REVIEW - DOWNLIGHTS


Eigentlich keine.


AUGUST REVIEW - NEW IN


Beim Sale zum Sortimentswechsel bei essence habe ich natürlich zugeschlagen:


August Review


Außerdem sind noch ein paar tolle Beautyschnäppchen bei mir eingezogen:
Vieles von dem wollte ich mir schon länger Kaufen, war aber immer doch irgendwie zu geizig, jetzt waren aber alle diese Sachen runtergesetzt & einen 10% Gutschein hatte ich auch noch.
In der kleinen Clinique-"Mappe" sind 12 (!) Gratisproben :)


August Review


Aus Rotterdam durfte die kleine Bodylotion My Coconut Island von Treaclemoon bei mir einziehen.


August Review


Von meiner lieben Jaquo habe ich zwei goldfarbene Flomar Nagellacke geschenkt bekommen, die sie aussortiert hatte - ich bin gespannt :)

Außerdem hatte ich das Glück & durfte mir bei La Vernique zwei Buchstabenringe aussuchen!
(HIER geht´s zur Review) & auch von Bellevue Jewelery gab es ein kostenloses Schmuckstück - ich habe mir die Kette "Strength" ausgesucht.

Auf meinem Instagramaccount gibt es unter den Bildern jeweils einen 10%-Rabattcode - schaut gern vorbei!


August Review



Ach ja, einen neuen Choker habe ich mir auch gegönnt - für 1,50 € von Tedi - hatte ich in meinen Stories berichtet...

Ein paar Schmuck-Neuzugänge gab es diesmal also :)

Kleidungstechnisch hab ich mich echt extrem zurückgehalten, aber ich habe mir einen langersehnten Wunsch erfüllt & habe mir ein paar Chanel Espadrilles gekauft!!!
Ein Mega-Schnapper von Kleiderkreisel!
Leider hat mir dieses Modell dann aber doch nicht so gut gefallen, so dass ich sie bereits weiterverkauft habe.


August Review


Ach ja & bei der Arbeit durfte ich mir ein neues Etui für meine Gucci-Sonnenbrille aussuchen.
Die neuen Etuis sind nächmlich zig mal schöner als die Alten & aus Samt ♥


August Review


Doch ganz schön viel...


AUGUST REVIEW - KULINARISCHE NEUENTDECKUNGEN


Mein geliebter Henderson Gin ♥
"Billigster" Supermarkt Gin aber sooo gut - total zitronig - schmeckt fast wie Gin Tonic - perfekt für den "Alltag" wenn man das überhaupt so sagen darf - bei Alkohol... Hab ich das schon erwänt? Ich bin ja ein großer Gin - & Wodka Fan & kleiner Sammler!

Starbucks Hazelnut Macchiato - ganz lecker, aber andere Sorten mag ich lieber.


August Review


AUGUST REVIEW - ERKENNTNISSE


Collect moments not things... immer, immer wieder!!!


AUGUST REVIEW - LIEBLINGS...


Lieder:
Immernoch ungeschlagen:
YOU`RE MINE - Raving George feat. Oscar & the Wolf
&
BE YOUR LOVE - Bishop Briggs - das Lied aus der aktuellen Vodafone Werbung.

Außerdem noch das Lied von Willy William (?) keine Ahnung, wie das heißt - das ist jedenfalls mein persönliches Rotterdam Lied!

Und THUNDER von Imagine Dragons


Fast alle Bilder & noch ganz viele andere gibt´s auf Instagram!
HIER geht´s zur Juli-Review - wer auf dicke Autos steht, sollte mal vorbeischauen :D


Viele, liebe Grüße!