March Review




So, pünktlich in der 2. Maiwoche gibt´s von mir mal meine März-Review... Voll in time & so...

Also, wenn man bedenkt, wie positiv ich aus 2016 in dieses Jahr gestartet bin...
Fazit März: Najaaaaa - mehr schlecht als recht.
Darum fällt meine Monats-Review auch eher spärlich aus...

HIGHLIGHTS

Ende März gab es  für mich ganz überraschend eine glückliche Wendung, die ich meiner Kollegin zu verdanken habe! (& natürlich meiner guten Arbeitsleistung!)
Ansonsten keine.
Aber meine Ma hatte Geburtstag - das war schön.
Ansonsten hab ich mich ein paar mal mit den liebsten Menschen getroffen ♥


ANTIHIGHLIGHT

Auch keine, aber die generelle Depri-Stimmung aus dem Februar zieht sich auch durch den März.


NEW IN


Ein paar Sachen tatsächlich!

Klamottenmäßig:
Ich hab richtig beim Flohmarkt zugeschlagen - soviel hab ich schon lange nicht mehr gefunden!
Leider hat vieles nicht richtig gepasst, aber ein paar tolle Sachen sind geblieben!
Der Rest hat über Kleiderkreisel schon neue Besitzer gefunden.




Außerdem ist mein Spitzenchoker von Amazon angekommen ♥
Der Mohair-Cardigan & das weiße H&M-Top sind auch Teile der Flohmarktausbeute.




Beautytechnisch habe ich im März echt ein bisschen abgesahnt:
Von essence gab es ein Testpaket zur Little Beauty Angels T. E. (HIER geht´s zur Review) & von Catrice die Make Up Transformer Drops. (HIER geht´s zur Review)






Vom Edited Insider gab´s meine Willkommensbox!
Die Blush-Palette... ♥




Neben ein paar langweiligen Evergreens durfte das Isana Bodyspray in der Richtung My Dear Coconut einziehen.
Außerdem habe ich mir die Originalgröße vom Aussie-Shampoo gegönnt. (Bild oben)




Meine erste Brandnooz-Box hab ich auch bekommen - in Kooperation mit Brandnooz - falls ihr Interesse habt: HIER geht´s zur Übersicht.




KULINARISCHE NEUENTDECKUNGEN

Die leckeren Sachen aus der Brandnooz Box - über dem Bild geht´s zur Review.


ERKENNTNISSE

Keine


LIEBLINGSLIEDER

Scars - Boy Epic
Way down we go - Kaleo



Lieben Dank für´s Vorbeischauen :-*