November-Review



HIGHLIGHTS
Was soll ich sagen...
Arbeit - quasi den ganzen Monat. So genervt wie Ende November war ich schon lange nicht mehr. Aber ich will mich nicht aufregen.

Ok, aber ein paar kleine "Highlights" bzw. Unternehmungen gab es dann doch:
Am 30.11. haben mein Papa & ich meinen Cousin besucht. Wir waren Frühstücken & wollten danach eigentlich zum Schießen, da aber extremer Stau war, kamen wir schon mit einer Stunde Verspätung an & der Schießstand war so voll, dass wir warten & schließlich wieder los mussten, da ich zur Arbeit musste.

Dafür bin ich mit meinem Cousin in einem seiner coolen Autos gefahren: dem BMW 850 - einem V12. Sehr cool war´s ♥




Dann hatte mein Liebster Geburtstag, gefeiert wurde am letzten November-Wochenende mit meiner Family. Das war auch ganz nett.

Mister & ich waren noch einen Freitag abend mit meiner Ma Essen.
Auch hatte ich mich mit ihr zum Kaffee getroffen & Anfang November waren wir auf dem Flohmarkt in der HAW Bergedorf.
Und mein Papa & ich waren Frühstücken im "neuen" Speicherhaus.
Auch Mister & ich haben es tatsächlich einmal zum gemeinsamen Frühstück geschafft ♥




Einen schönen Abend gab es auch, denn wir haben zusammen Pfannkuchen gemacht.
Bzw. Mister hat sie gemacht & ich habe zugesehen & den Tisch gedeckt.
Ich bin in der Küche echt `ne 0!
Zum Geburtstag wurde ich mehrfach darum gebeten, NICHT zu Backen (bzw. es zu versuchen) - auch keine Backmischung. Es wird einfach nichts :D
Die Backqueen ist definitiv meine Schwester.

Für Profissimo & den dm-Markeninsider habe ich fleißig gebastelt & verpackt :)
Hier geht´s zum Post...




Dann natürlich der plötzliche Wintereinbruch Anfang November, der jetzt schon wieder vergessen ist.
Außerdem haben ich & meine liebe Cori & auch meine liebe Jaquo jeweils ein Treffen im November geschafft.

Ich habe zwei freie Tage zum Ausmisten genutzt. Da kam Einiges zusammen! Ganz viel ging zu Ebay. Sogar mein Malm Schinktisch muss jetzt weg.
Das Schlafzimmer haben wir umgestellt. Zum Dekorieren bin ich immernoch nicht gekommen :(
Aber der Kleiderschrank ist wieder aufgeräumt.

Fotos von mir wurden von Makeup Revolution, OPI & Sleek geretweetet bzw. gerebloggt! Yeay!








NEW IN:
Kleidung: Eine schöne Zara-Bluse vom Flohmarkt & zwei weiße Tanktops (Tom Tailor & Campus) - alle Teile haben jeweils nur 1,00€ gekostet :)
Zum Black-Friday gab es noch eine schwarze Jeggings von H&M.




Beauty: Mein erster NYX Buttergloss & damit mein erstes Produkt von NYX. Ich bin verliebt! Die Farbe heißt Creme Brulée.
Ich habe mir endlich mein geliebtes Balea Cremegel nachgekauft ♥




Zum Blackfriday durfte die Iconic 3 Palette von Makeup Revolution bei mir einziehen - einen Blackfriday-Haul gibt es noch in einem gesonderten Post.
Auch von Douglas & Galeria Kaufhof gab es ein Paket mit Beautykram :)




Außerdem durfte natürlich auch die diesjährige Limited Edition von Absolut einziehen - die Facet L. E.  ♥




KULINARISCHE NEUENTDECKUNGEN:
Die Kinder-Choco-Fresh-Torte, die meine Sis zum Geburtstag meines Liebsten gezaubert hat.
Yummy! Aber sie macht auch fertig!




ERKENNTNISSE:
Einfach Motzen lassen & nichts sagen - später kommt die Entschuldigung von ganz allein & die ganze Aufregung lohnt sich nicht.

LIEBLINGLIED:
Starboy - The Weekend feat. Daft Punk - es läuft Tag & Nacht ♥
Zum ersten mal gehört & ich war sofort verliebt - das kommt selten vor bei mir.


Lieben Dank für´s Vorbeischauen!