New In: Kleiner Lush-Haul - Badebomben


New In: Kleiner Lush-Haul - Badebomben 01

Lush-Haul

Badezeit...
Im Zuge unserer Prag-Reise haben wir auch ein Turbo-Sight-Seeing durch Dresden gemacht.
Spontan habe ich noch einen kleinen Lush-Einkauf getätigt :)

Mit durften: mein geliebtes (alljährliches) Golden Wonder sowie mein Alltime Favourite: Twilight. Zum ersten mal ist auch der Butter Bear bei mir eingezogen. Da ich den Butterball gern mag, dachte ich, der Bär wäre eine gute, günstigere Alternative. Ich werde berichten!

Lush-Haul: Golden Wonder


New In: Kleiner Lush-Haul - Badebomben 02

New In: Kleiner Lush-Haul - Badebomben 03

Lush-Haul: Twilight


New In: Kleiner Lush-Haul - Badebomben 04

New In: Kleiner Lush-Haul - Badebomben 05

Lush-Haul: Butterbear


New In: Kleiner Lush-Haul - Badebomben 05

New In: Kleiner Lush-Haul - Badebomben 06

Seid ihr auch Lush-Fans?
Ich gestehe: Ich mag nicht alles & kaufe eigentlich immer nur die Badebomben, Massagebars (Soft Coeur ♥) & manchmal Masken & Duschgels.

Habt ihr Lush-Lieblinge oder könnt irgendwelche Produkte besonders empfehlen?


Viele liebe Grüße & lieben Dank für´s Vorbeischauen!

New In: Kleiner Lush-Haul - Badebomben 07