March Review



Mal wieder voll zu spät & dann war mein März auch noch echt total unspektakulär...
Gefühlt habe ich nur gearbeitet..
Fotos gibt´s auch kaum welche - auch bei Insta war bei mir nur wenig los.


MARCH REVIEW - HIGHLIGHTS


Ich habe das Schlafzimmer neu gestrichen. Ja, das ist HIghlight für mich!
Von DUNKLE ELEGANZ von Alpina (Ich war damit überhaupt nicht zufrieden - mega-streifig & super-empfindlich!) zu LUNA von Schöner Wohnen - ich bin ich mega glücklich!
Die Farbe ist zwar auch extrem empfindlich, aber gar nicht streifig oder fleckig, sondern einfach traumhaft ebenmäßig ♥
Und der Liebste hat nun wieder einen eigenen Nachttisch. (An dem er sich direkt die Stirn aufgeschlagen hat...)

Außerdem habe ich in diesem Zuge mal wieder meinem jährlichen Ausmistmarathon gestartet. In der Zeit sieht es hier immer aus wie Sau & alles Andere bleibt liegen..

Ich habe mich nach fast einem Jahr mit meiner "alten" Kollegin aus unserem alten Job getroffen.
Seit der Ladenschließung haben wir uns nicht mehr gesehen. 
Total spontan & superwitzig! Es war sooo schön! 
Dabei waren wir die letzten Jahre zwar immer sehr eng miteinander & haben üblen Scheiß gemacht, aber privat dicke waren wir nicht.
Ich hatte, ehrlich gesagt, überhaupt keine Erwartungen & dachte, dass man sich ja nach Feierabend noch schnell auf einen Kaffee treffen könne & dann war´s echt ein richtig toller & langer Abend :D

Am selben Tag war ich übrigens morgens noch beim Zahnarzt & jetzt - endlich, endlich sitzt meine Krone perfekt & alles ist verheilt & ich konnte einen Termin zum Bleachen machen!!

Ansonsten gab´s Cocktails & Frühstück mit meinem Papa & der Geburtstag von meiner Ma wurde gefeiert.


MARCH REVIEW - DOWNLIGHTS


Super-genervt war ich vom "Service" (wenn man das überhaupt so nennen kann) vom T-Com Laden hier. Solche Trottel dort!! Habe mir dann zu hause mal die Bewertungen durchgelesen & bin zum Glück nicht die Einzige, die das so sieht.

Zwei Kolleginnen mussten leider den Laden verlassen. Sehr schade! Besonders Eine von ihnen mochte ich wirklich sehr.


MARCH REVIEW - NEW IN


Die ersten Schuhe des Jahres:
BÄM - Saint Laurent & Tommy Hilfiger!
Wie lange suche ich schon nach fetten schwarzen Designer - Hightop Sneakern...

Ganz wundervolle Schätzchen zum absoluten Schnäppchenpreis!
Ich weiß nicht, was die Dame geritten hat, die Schuhe so günstig abzugeben. Ich hatte ja extra über das Kleiderkreiselsystem gekauft, für den Fall dass es sich um einen Fake handeln sollte.
Aber zum Glück: Nein & der Zustand war tatsächlich top!
Ich bin sehr verliebt ♥


Dann ist noch ein günstiges Paar Tommy Hilfiger Schuhe bei mir eingezogen. Ebenfalls von Kleiderkreisel. Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich sie behalte, da ich ich sie irgendwie noch gar nicht getragen habe..


Auch beautytechnisch gab es ein paar Neuzugänge...
Ich habe mir ja in den Kopf gesesetzt mal einige gehypte Beautysachen zu Testen.

Als allererstes habe ich ein Mac Prep+Prime Spray neu sehr günstig bei Kleiderkreisel ergattert.


Mein Nächstes Paket kam von Beautybay - dort hatte ich zum ersten mal bestellt - ging super schnell - ich war echt postiv überrascht!
Enthalten war ein Beautyblender Pro, sowie zwei Foundations von The Ordinary.
Die Serum-Foundation war ein absoluter Glücksgriff!
Die Coverage-Foundation ist leider nicht mein Ding, aber sie hat direkt ein neues Zuhause über Kleiderkreisel gefunden.

Ein paar der Sachen haben es direkt in meine Favoriten geschafft - HIER nachzulesen :)

Ansonsten gab es nur meine Standart-Nachkäufe, sowie ein weiteres Lama-Duschgel :)

Zum ersten mal ist die Glamour Shopping Card bei mir eingezogen & kam natürlich auch zum Einsatz!


MARCH REVIEW - KULINARISCHE NEUENTDECKUNGEN


Leider keine, die mir in Erinnerung geblieben sind.


MARCH REVIEW - GESEHEN & GEHÖRT


PRAY FOR ME - The Weeknd & Kendrick Lamar


MARCH REVIEW - ERKENNTNISSE


Irgendwie keine



HIER geht´s zur Februar Review & HIER zur Review vom März 2017


Vielen, lieben Dank für´s Vorbeischauen!