January Review



Ja, es ist das letzte Februar-Wochenende & heute schaffe ich es endlich meine Januar-Review zu schreiben & nicht nur das - es ist sogar mein 2. Post im Februar.
Läuft bei mir....

So wenig habe ich seit Blogbeginn noch nie gepostet.
Aber ich war zeitlich einfach total eingespannt, es gab großartig (für mich) keine Neuheiten für Previews & Reviews. Ich will auch nicht mehr so viel kaufen & generell war ich nicht so kreativ.

Genug gelabert... los geht´s


JANUARY REVIEW - HIGHLIGHTS


Mein Januar war meeegaaa!

Allein schon Silvester war das beste der letzten Jahre! Wir waren erst noch bei meinen Eltern & anschließend bei feinstem hamburger Schietwetter am Hafen.

Ein toller, neuer Job direkt zum Jahresbeginn. Also nicht so richtig neu:
Noch in derselben Firma, aber in besserer Position - mit eigenem Büro ♥




Mega-Lob von meinem Chef!!
Zum Glück zum Feierabend - im Auto hab ich erstmal geweint - vor Glück!!

Direkt danach hat meine liebe Jaquo mir neue Topfhandschuhe geschenkt xD
Der Herr des Hauses hatte ja einen angekokelt & ich fand ihre so schön, war aber die waren mir viel zu teuer... für Topflappen.

Außerdem hatte ich mir ganz spontan noch in den Kopf gesetzt zum Depeche Mode Konzert in der Barclay Card Arena in Hamburg zu gehen & schaute eigentlich nach einer Front of Stage - Karte. Mein Liebster ist ja immer sehr besorgt um mich & bat mich darum nicht allein zu gehen (er musste leider arbeiten), also fragte ich meinen Papa & der war natürlich sofort dabei.
Kurz darauf habe ich dann zu absoluten Fantasiepreisen unsere beiden Karten auf ebay ersteigert - es war ja schon längst alles ausverkauft.

Sooo toll war´s wieder! Und auch wesentlich komfortabler als in Hannover.
Diesmal waren vor allem meine beiden Lieblingslieder dabei ♥




Im Januar hatte ich auch Geburtstag & hatte spontan meinen Cousin eingeladen.
Er kam dann mit seiner neuen Freundin. Ich hab mich voll gefreut! Sehr schön war´s!
Zum Geburtstag habe ich mir dann nur Geld gewünscht, so dass die Konzertkarten, dann quasi mein Geburtstagsgeschenk waren.

So viele liebe Menschen habe ich wiedergesehen - meinen liebsten Vanilli, den ich seit fast einem jahr nicht mehr gesehen habe hat mich zu einer Spritztour in seinem neuen Auto eingeladen.
Und meine liebe Cori war auch zu Besuch.




In der Werkstatt war ich auch mal wieder & es hat irgendwie nur die Hälfte von dem gekostet, was ich erwartet habe. Hach & ich liebe ja meinen Mechaniker so sehr :D
Und die 250.000 hat mein Dicker geknackt!




Wenn ich bedenke, wie planlos & ungewiss ich ins neue Jahr gestartet bin...
Ich kann mich echt nicht beschweren.


JANUARY REVIEW - DOWNLIGHTS


Ich war den ganzen Januar krank & anstatt dass es mir irgendwann mal wieder besser ging, ging es mir irgendwie immer weiter bergab - der Silvester-Regen hat mich defintiv fertig gemacht.
Der Vorteil davon war, das ich wieder mit Yoga angefangen hab, weil ich einfach nicht Laufen gehen konnte.

Ende Januar bin ich dann eines morgens aufgewacht & war gesund.
Das war kurios.

Ich habe meine Lieblingsjeans etwas zerstört!!!
Ich hab schon versucht, sie zu reparieren, aber irgendwie will das nicht so recht halten... :(


JANUARY REVIEW - NEW IN


Wenig! Kleidungstechnisch gab´s einen Sport-BH von H&M vom Flohmarkt & bei H&M direkt meinen derzeitgen Lieblingsschal & meine Leohose.




Beautytechnisch gab es ein paar Standart-Nachkäufe meiner Evergreens.
Zum Geburtstag hat meine Sismir das Warm Cookie Dough Duschgel von Treaclemoon mitgebracht, weil sie es irgendwie nicht so mag & ich muss sagen, ich find´s auch nicht so geil.
HIER geht´s zur Preview.




Ansonsten hatte ich mal wieder Glück bei der SFM-Box von Rossmann - HIER geht´s zum Unboxing.




Und auch die Januar-Box von TrendRaider ist wieder bei mir eingezogen - HIER geht´s zum Unboxing.




JANUARY REVIEW - KULINARISCHE NEUENTDECKUNGEN


Das Like Meat - Sortiment - bester Fleischersatz ever!!!


JANUARY REVIEW - GESEHEN & GEHÖRT


Einige Filme haben wir uns reingezogen: Z. B. Alien Covenant, Passengers, Kong - Skull Island.
Zum Baumabschmücken lief zufällig LUCIFER - das läuft ja jetzt immer Samstagnachmittags - da bin ich irgendwie auch drauf hängen geblieben.
Außerdem hab ich noch ein paar tolle Dokus gesehen: z. B. GISELA ON TOUR :)

Und an meinen Geburtstag gab´s Dirty Dancing - wie sehr habe ich den Film als Kind geliebt ♥

Gehört:
Jede Menge Depeche Mode
LUCIFER - XOV
UNFORGETTABLE - French Montana feat. Swae Lee


JANUARY REVIEW - ERKENNTNISSE


Believe in miracles.



HIER geht´s zur Dezember Review & HIER zur Januar Review 2017.

Vielen, lieben Dank für´s Vorbeischauen!