New In: Black Friday Haul 2017 - Fashion, Beauty, Yankee Candle


Black Friday Haul

Hello!

Wart ihr auch im Shopping-Rausch?

Für mich hat es sich wirklich wieder mal gelohnt.
Ich freue mich ja immer vor allem, wenn Sachen günstig sind, für die man nicht gern Geld ausgibt - Staubsaugerbeutel zum Beispiel :)

Gern hätte ich noch mehr Back Ups mitgenommen, aber platztechnisch wird es mittlweile etwas eng - drei Schubladen müssen einfach reichen :D

In die City habe ich nicht getraut...
Nur bei Müller bin ich einmal durchgerauscht.

Genervt hat mich H&M - dort gab es 20% AUF ALLES - ohne * - also nicht AUF ALLES*

Also hab ich geshoppt (online) wie ´ne Irre &  an "der Kasse" stellte sich dann heraus, das ALLES eben doch nicht ALLES hieß, denn die Sachen aus´m  Sale wurden nicht reduziert.
Google hat dann einige Beschwerden darüber zu Tage gebracht.
Über meine "verschwendete" Zeit war ich dann so wütend, dass ich dort einfach gar nichts mehr bestellt habe... xD

Bei The Body Shop hatte ich ebenfalls bestellt, allerdings hatte sich die Seite dann aufgehangen :(
Ärgerlich, denn es gab 40% auf´s gesamte Sortiment, aber bei Paypal war eine Zahlung vorgemerkt, seitdem hat sich allerdings leider nichts mehr getan & ich habe auch keine Mail von The Body Shop erhalten.
Sehr schade.

Los geht´s nun aber mit meinen neuen Schätzchen...

BLACK FRIDAY HAUL - KLEIDUNG


Tatsächlich nur dieses wundervolle Paar Boots von Zara

Offizieller Preis: 79,95€
ergattert für 63,95€

Black Friday Haul 01

BLACK FRIDAY HAUL - PARFUM


Bei der Parfumerie Kirner habe ich mein liebstes Parfum im Set entdeckt:
Bright Crystal von Versace
Das Set gab´s für nur 29,00€. Der Versand war kostenlos.
Der Normalpreiss für das Set liegt bei 39,99€ - selbst mit 20% bei Douglas oder Müller, bin ich hier noch günstiger bei weggekommen.
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht mal sicher, ob das tatsächlich ein Angebot zum Black Friday war oder ob die einfach immer so günstig sind...

Auf der Seite Parfumgroup.de habe ich noch 30 ml DKNY Women EDP für 19,79€ & 30ml Pure von Jil Sander (EDT) für nur 17,26€ ergattert

Als Vergleich wieder Douglas:
Das DKNY EDP kostet hier bereits reduziert 29,34€ statt eigentlich 44,99€
Pure von Jil Sander liegt hier (ebenfalls bereits reduziert) bei 25,29€ anstatt 42,99€.

Black Friday Haul 02

BLACK FRIDAY HAUL - DEKORATIVE KOSMETIK


Bei Douglas habe ich noch am Sonntag zugeschlagen, weil unsere Müller Filiale keine NYX-Theke hat & ich schon dachte, dass ich auf meine Butterglosse zum Schnäppchenpreis verzichten muss, aber nein, denn wegen technischer Probleme am Freitag hat Douglas seine Aktion bis Sonntag verlängert :)

Eingezogen sind meine beiden Liebsten:

Tiramisu
Creme Brulee

bei 5,99€ pro Stück gab es jeweils 1,20€ Rabatt - Yeay!

Von Müller gab es noch ein Back Up von meiner Push Up Mascara. 
Ausgezeichnet war sie mit 8,95€. Auf dem Kassenbon wurde sie dann aber doch mit 9,95€ berechnet! Ich wurde um 1,00€ betrogen! Unverschämtheit Müller!
Bezahlt habe ich trotzdem nur 7,96€.

Black Friday Haul 03

BLACK FRIDAY HAUL - DIVERSE BEAUTYPRODUKTE


Black Friday Haul 04

Erstmal die unspektakulären Sachen...

Zahnseide: 1,16€ statt 1,49€.

Zweimal Head & Shoulders Shampoo als Back Up für meinen Mann. Angeblich waren die schon reduziert auf jewels 2,75. Bezahlt habe ich für beide dann: 4,40€.

Nochmal für den Liebsten. Zwei Back Ups von seinem Deo. Auch die waren bereits reduziert auf jeweils 1,55€. Bezahlt habe ich dann für beide: 2,48€.

Black Friday Haul 05

Dann gab es für mich zauberzarte Reinigungtücher - bei Kokosduft bin ich ja sofort dabei!
Die waren ebenfalls bereits auf 0,95€ redziert, bezahlt habe ich: 0,76€

Black Friday Haul 06

CV Azulen Paste, kaufe ich immer wieder nach - hier auch direkt mit Back Up: Originalpreis liegt pro Packung bei 2,95€ Für beide habe ich aber nur 4,72€ bezahlt.

Batiste ♥ Endlich mal wieder Batiste!
Mein Trockenshampoo war echt gerade leer. Jetzt gibt´s mal wieder eins von Batiste. Das war ebenfalls bereits reduziert auf 2,45€, bezahlt habe ich nur 1,96€.

Ebenfalls von Müller dufte nach langer Zeit mal wieder mein Lieblingsbodyspray von Victora´s Secret einziehen: Nämlich das Aqua Kiss. Mein Erstes mit dem neuen Packaging.
Der Normalpreis liegt bei 12,95€ - ich habe es für 10,36€ ergattert.

Black Friday Haul 07

Eos Nachschub brauchte ich auch. 
Also musste das limitierte Doppelpack mit. Ganz gespannt bin ich auf die Sorte Pumpkin Spice! Vanilla Bean hatte ich schon & möochte ich sehr. 
Der Originalpreis lag bei 9,95, bezahlt habe ich 7,96€.

Black Friday Haul 08

Dann gab es noch einmal ein Nagellackentferner Back Up - nämlich von Avea in der Duftrichtung Lotus. Den hatte ich in meinem letzten Müllerhaul mal mitgenommen (Guckst du HIER) & mag den total gern - vielleicht sogar noch lieber als meinen Oldie von Isana...
Offiziell kostet er 0,65€, bezahlt habe ich 0,52€.

Black Friday Haul 09

Gratis gab es noch das süße Blumenwindrad von Elie Saab - das ist eigentlich nur zum Parfum raufsprühen... :D

BLACK FRIDAY HAUL - YANKEE CANDLE


Meine Yankee Candles kaufe ich online eigentlich bei Sunflower Design. Entweder direkt im Shop oder über Ebay. Am Black Friday & auch noch am Wochenende war dort das komplette Yankee Candle Sortiment reduziert!

Hier mein Einkauf:

1 x Yankee Candle Christmas Eve Sampler für 1,86€
1 x Yankee Candle Cappuccino Truffle Sampler für 1,74€
1 x Yankee Candle Spiced White Cocoa Sampler für 1,86€
1 x Yankee Candle Magic Cookie Bar Sampler für 1,86€
2 x Yankee Candle Christmas Cookie Sampler für 3,48€
2 x Yankee Candle Snowflake Cookie Sampler für 3,48€
4 x Yankee Candle Vanilla Cupcake Sampler für 6,96€
1 x Yankee Candle Seacoast Highway Car Jar Bonuspack für 4,19€

Die Vanilla Cupcake Sampler fehlen leider auf dem Bild, da ich stattdessen 4 x Vanilla bekommen habe - die müssen jetzt noch einmal umgetauscht werden..

Black Friday Haul 10

Normalerweise kosten die Sampler dort 2,49€ bzw. 2,65€ & das Car Jar Set 5,98€.
Ab 25,00€ ist der Versand kostenlos & bei Zahlung per Überweisung gibt es noch 2,5% Rabatt, so dass ich letztlich nur 24,80 bezahlt habe :)

Black Friday Haul 11

BLACK FIDAY HAUL - HAUSHALTSKRAM


Von Douglas durften noch zwei Joop Doubleface Gästehandtücher einziehen. 
Wir haben ja das Bad ja komplett mit schwarzen Joop Living Sachen ausgestattet, nur unsere Gästehandtücher sind so Khakigrau - da es sie in dieser Farbkombi damals noch nicht gab.
Jetzt gibt´s endlich passende, außerdem war so der Versand bei Douglas gratis :)

Stat 15,90€ habe ich nun nur 12,72€ bezahlt :)

Black Friday Haul 12

Bei Müller gab´s noch eher unspektakuläre Sachen, nämlich zweimal Staubsaugerbeutel: Auch die waren bereits reduziert, nämlich auf 3,85€ pro Packung, für beide habe ich aber nur 6,16€ bezahlt.

Und zu guter Letzt durfte noch einmal Agavendicksaft mit - einfach nur weil er eh gerade leer war. Gekostet hat er 2,15€, ergattert habe ich ihn für 1,72€

Black Friday Haul 12

Wie war´s bei euch so?
Habt ihr auch ordentlich geshoppt & falls ja, was war euer bestes Schnäppchen?


Liebe Grüße & vielen, lieben Dank für´s Vorbeischauen :)