October Review

 October Review


OCTOBER REVIEW - HIGHLIGHTS


Also mein Oktober war richtig schön! Das Highlight war natürlich unsere Reise nach Brüssel & Roermond, die beinahe gar nicht stattgefunden hätte..
HIER geht´s zum Reisebericht.

Außerdem haben mein Liebster, mein Papa & ich hier ein neues Restaurant besucht, in dem mein Papa & ich mal spontan zum Kaffetrinken waren. Es hat uns so gut gefallen, dass wir mal zum Abendessen kommen wollten. Der erste Eindruck hat uns aber irgendwie komplett getäuscht.
Mhm... naja... War ganz ok. Die Abendkarte fand ich echt überteuert. Für Vegetarier gab es zwei Gerichte, die allerdings auch sehr speziell waren.. Darum habe ich dort nichts gegessen.
Unsere Reservierung wurde zudem ganz offensichtlich vergessen, so das wir trotz nur halbvollen Ladens direkt gegenüber vom Tresen direkt am "Durchgang" saßen..

Keine Ahnung, warum ich dies zu den Highlights schreibe :D
Wahrscheinlich, weil der Abend trotzdem schön war & in guter Erinnerung geblieben ist :)
Bevor wir Essen waren, haben wir uns außerdem wieder zur Happy Hour in der Piano Bar vom Hotel getroffen :)

Ein wunderbares Treffen mit meiner liebsten Jaquo & ein Nachmittag mit meinem Papa & meiner Sis gab es auch :)

Und dann habe ich meinen Papa noch ganz spontan an die Ostsee begleitet! Das war auch total schön. In Scharbeutz waren wir & haben die Sonne am Strand genossen. Abends gab es noch einen Drink & einen kleinen Snack am Ratzeburger See. Richtig schön!


 October Review


Und ganz wunderbar haben mein Liebster & ich unseren Brückentag genutzt:
Erst sind wir ein bisschen am Elbstrand & der Elbchaussee entlangspaziert & danach gab´s in Blankenese meinen ersten Pumpkin Spice Latte von Starbucks. Der war lecker! Ich bin immernoch total begeistert ... & freue mich ja immer, wenn die Herrschaften meinen Namen richtig schreiben :D
Danach gab´s noch Sushi im Auto :) Sooo lecker :)


 October Review


OCTOBER REVIEW - DOWNLIGHTS


Gerade fällt mir gar nichts ein, außer dass ich schon wieder mit einer Erkältung flach lag, aber diesmal ging´s zum Glück relativ schnell, bis es mir wieder besser ging.

Ansonsten geht´s mi ja generell eher nicht so gut, aber der Oktober war größtenteils okay.

Ach ja, da fällt mir gerade noch ein, dass ich das Licht vom Auto angelassen habe, während wir auf´m Flohmarkt waren. Ich habe ja eigentlich einen Licht-Pieper, der aber nicht gepiept hat!
Ich weiß jetzt auch warum: Ich bin durch die Beifahrertür ausgestiegen, weil ich nochmal meine Parkkünste begutachtet habe...
Dann hab ich die Versicherung angerufen, damit sie mir jemanden zum Überbrücken schicken.
Ich hab aber nicht gesagt, dass ich das Licht angelassen hatte, weil´s mir zu peinlich war..
"Mhm... ja...also ich weiß auch nicht, wie das passieren konnte..." :D
Weil an dem Auto ja immer mehrere Sachen sind, musste ich unterschreiben, dass ich gegen den Rat des Mechanikers weiterfahre, denn wenn er mehr als zwei Mängel findet, muss er das Auto eigentlich mitnehmen... Naja, ich kenne meinen Jeeper ja am besten.


OCTOBER REVIEW - NEW IN


Beautytechnisch diesmal wieder sehr in Maßen - ich bin echt ganz stolz auf mich!
Auf´m Flohmarkt in der HAW Bergedorf  hab ich den 01 Gold Old Buffy Nagellack aus der  Vampire´s Love Trend Edition von essence gefunden! Er ist Schwarz mit goldenem Glitzer!
Aus der LE habe ich ja bereits zwei Lacke & liebe sie total ♥
HIER geht´s zur Review von 04 The Dawn Is Broken
Dazu habe ich noch eine kleine Body Cream von Rituals geschenkt bekommen :)


 October Review


Von essence habe ich den Adventskalender bekommen :)


 October Review


Von The Body Shop im Roermond Outlet durfte ein kleines Olivenduschgel mit & von dm die Balea Chai Tea Vanilla Maske, die ich sooo geil finde, dass ich mir nach dem Auftragen erstmal Chai Latte gekauft habe :D

Den Metal Matte Liquid Lipstick aus der Fall In Love LE von RdeL in der Farbe 02 Heartbeat finde ich auch total super!


 October Review


Kleidungstechnisch gab es ein cooles Statementshirt von Smilemakers & einen süßen Beutel dazu.


 October Review


Bei TK Maxx gab´s eine Sonnenbrille von Missoni, aber ob ich die behalte, weiß ich aber noch nicht & zwei Schlüppies von DKNY. Der eine hat nur 0,80€ gekostet - Wahnsinn, oder?


 October Review


Ebenfalls vom Flohmarkt gab es einen hübschen Cardigan von Tally Weijl.


 October Review


Ähemmm... ja und die Highlights natürlich zum Schluss... Schuh-Eskalation im Oktober:
Chanel Espadrilles & Miu Miu Cap Toe Flats & ich bin sooo verliebt!


 October Review

 October Review


Beide von Kleiderkreisel.
Die Chanels bleiben jetzt erstmal, bis ich ein bezahlbares Paar in Schwarz finde.

Weitere Neueinzüge:
Außerdem habe ich meine Kerzensammlung wieder aufgestockt HIER geht´s zum letzten Update - ich suchte nämlich gerade extrem die Sea Salt & Lavender Kerzen von Primark. Aber wichtig: Nur die im Glas! Die in der Dose riechen komisch... :D
Zwei davon sind auch schon wieder durch...


 October Review


Von Trend Raider habe ich die Oktoberbox bekommen - das Thema war "Go Green" - ich liebe den Statementbeutel - der ist mittlerweile regelmäßig im Einsatz.
HIER gehts´zum Unboxing.


OCTOBER REVIEW - KULINARISCHE NEUENTDECKUNGEN


Definitiv der Pumpkin Spice Latte!
Und dann noch der Blueberry Muffin Latte Macchiato von Aldi - leider gar nicht so lecker...


 October Review


OCTOBER REVIEW - ERKENNTNISSE


Leider keine.


OCTOBER REVIEW - LIEBLINGS...


Lied im Oktober: THUNDER - Imagine Dragons



HIER geht´s zur September Review & HIER zur October Review 2016.

Diese & noch viel mehr andere schöne Bild gibt´s auf INSTA



Liebe Grüße & vielen, lieben Dank für´s Vorbeischauen!