Freitag, 27. Oktober 2017

September Review

September Review


So, diesmal habe ich es wenigstens noch in Folgemonat geschafft...


SEPTEMBER REVIEW - HIGHLIGHTS


Bei meinem Liebsten lief´s richtig super! Ich bin so stolz & freue mich natürlich wahnsinig für ihn! Er hat sich intern für eine wesentlich bessere Stelle beworben & hat sie auch bekommen. Wenn ich nur ein paar Jahre zurückdenke... Was er jetzt alles erreicht hat ♥
Da wurde natürlich mit meinen Eltern zusammen angestoßen.

Mit meiner Ma war ich auf zwei ordentlich Flohmarkten & habe unendlich viele Megaschnäppchen gemacht :)

Offiziell bin ich mit meinen Zahnarztbesuchen durch - aber ich habe natürlich noch ein paar innofizielle Pläne, die noch durchgeführt werden sollen :D

Einen schönen Abend hatte ich mit Mister noch am Kanal & ein schönes Treffen mit meinem Papa & meiner Sis zusammen.
Mit meinem Papa war ich noch allein mal wieder zur Happy Hour hier in der Hotelbar. Sooo witzig war´s! Außerdem gab´s noch ein Frühstücksbüffet in einem anderen Hotel mit meinen Lieblingsmännern. Und ein neues Café/Restaurant haben mein Papa & ich ausprobiert.


September Review


Und beim Blue Port / den Cruise Days waren wir natürlich wieder! Ich wollte unbedingt durch den blauen Elbtunnel :)


September Review


Ach ja & Pizza haben wir gebacken! ... Voll das Highlight!

SEPTEMBER REVIEW - DOWNLIGHTS


Hach jaaa... alles kacke schon wieder :(
Bei mir läuft`s nämlich irgendwie nicht so, wie ich es mir gedacht habe.

Und dann wurde auch noch meine Geldbörse geklaut :(
Zum Glück, muss ich sagen, habe ich fast alles vorher rausgenommen (als hätte ich´s geahnt...) Geld war auch nur 18 € oder so. Aber trotzdem ärgerlich.

SEPTEMBER REVIEW - NEW IN


Beautytechnisch gar nicht viel...
Für die Milde Seife von Balea gab es Gutscheine, so dass ich die umsonst mitnehmen konnte. Ansonsten gab es ein paar neue Haarprodukte, wobei ich sagen muss, dass mir das Balea Trockenshampoo geruchstechnisch leider gar nicht gefällt :(


September Review


Von Beauty & Bodystyling habe ich kostenlos zwei Nuskin Produkte bekommen: Zum einen das NaPCA Moisture Body Spay & eine Whitening Zahncreme, die gerade in Benutzung ist. (Zwei Bilder oben.)

Das Chocolate White Fantasy Duschgel von Treaclemoon, war das letzte in unserem dm, also hab ich zugeschlagen. Leider gar nicht meins. (HIER geht´s zur Preview)

Also zwei Beautyfails im September.


September Review


Zum Testen habe ich außerdem noch ein paar Produkte aus der immernoch aktuellen Terra Attitude LE von trend it UP bekommen. (Oben sind noch die Puder & die Nagellacke zu sehen.)


September Review


Dann gab es noch eine große Bestellung bei Jolifin.


September Review


Ansonsten aber echt nur noch 1-2 langweilige Evergreens, die eh in jedem "Aufgebraucht" zu sehen sind...

Kleidungstechnisch habe ich mich ebenfalls zurückgehalten

Die Weekday Jeans mit dezentem Leomuster & die coolen studded Boots, die sogar gefüttert sind, gab es für jeweils 1,00 € auf´m Flohmarkt bei Ikea (Moorfleet).


September Review


Die neuwertigen Blumenpuschel - H&M Sandalen hab ich sogar umsonst bekommen :)
(Flohmarkt Ikea Schnelsen)


September Review


SEPTEMBER REVIEW - KULINARISCHE NEUENTDECKUNGEN


Kürbis-Nudelauflauf mit einem Rezept von Chefkoch.de.
War wirklich mega-lecker!

SEPTEMBER REVIEW - ERKENNTNISSE


Keine

SEPTEMBER-REVIEW - LIEBLINGS...


Film im September: Das Leben danach



HIER geht´s zur August Review & HIER zur September Review 2016

Alle Bilder & noch viele mehr gibt´s auf meinem Instagramkanal :)


Vielen, lieben Dank für´s Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Die Stiefel gefallen mir ja richtig gut ^-^
    Danke für die schönen Bilder♥

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  2. Du hattest ja ein spannender Monat. Die Produkte von Trend it up sehen ja toll aus.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Klingt nach einem spannenden Monat. Die Stiefel sind ja hübsch.

    AntwortenLöschen
  4. Durch den Elbtunnel würd ich auch mal gern! Sehr schöne Eindrücke.

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind wunderschön,so ganz ähnliche hab ich mir kürzlich auch zugeelegt,allerdings von EMP von Black Premium.
    Liebe Grüße an dich :)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht nach einem tollen Monat und einer Menge toller neuer Produkte aus.

    LIebe Grüße
    Fio

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich nach einem guten Monat an!
    Die Sandalen sehen super süß aus :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  8. Sieht nach einem tollen Monat aus. :) Die Schuhe sind so hübsch!

    Liebe Grüße,

    Nina von www.makeupinflight.de

    AntwortenLöschen
  9. Sieht doch mal echt vielversprechend aus :-) Der Lippenstift von Trend it up interessiert mich ja sehr

    AntwortenLöschen