May Review



HIGHLIGHTS

Ich habe am 3. meinen neuen Job angetreten.

Mein Liebster hat seit Ende Mai Urlaub, weggefahren sind wir allerdings leider nicht.
Aber es gab eine wunderbare Übernachtung im Bayside Hotel (HIER gibt´s eine Review vom letzten Jahr) in Scharbeutz inkl. Traumwetter & fabelhaftem Strandbesuch.




Ich habe bei meiner Freundin gehundesittet.
Ein paar schöne Treffen mit den liebsten Menschen gab es auch ♥


ANTIHIGHLIGHTS

Das Ende einer Ära ist eingetreten.


NEW IN

Für meine Verhältnisse ziemlich viel:
Designertechnisch habe ich´s diesen Monat ziemlich krachen lassen:
Es gibt Neuzugänge von Valentino, Kenzo & Gucci...

Jeweils ein paar Espandrilles von Valentino & Kenzo & eine Sonnenbrille von Gucci.






Die Teile waren 2nd-hand Schnapper bei Ebay & Kleiderkreisel ♥
Außerdem gab es noch wei Jeans von H&M.




Die Valentino-Schühchen & die destroyed H&M-Jeans werden wohl meine Anschaffungen des Jahres bleiben.. Und sind zur Zeit fast täglich im Einsatz ♥

Beautytechnisch gab es es ebenfalls einige Neuzugänge:

Zum einen das Wasserspray in der Richtung Cocos von Balea - ich bin süchtig!




Neu entdeckt habe ich das Gurke Aloe Vera Duschgel von Isana sowie den Gurken-Roll On von CD.
Außerdem hab ich den Blush aus der Life Is A Festival T. E. von essence im Sale abgegriffen & eins meiner Lieblings-EDTs zum Schnäppchenpreis ergattert :)




KULINARISCHE NEUENTDECKUNGEN

Die Sommer-Sorte Pink Grapefruit von Ritter Sport ♥




ERKENNTNISSE

Ist alles nicht selbstverständlich.


LIEBLINGSLIED

Keta - Alexis Troy


Lieben Dank für´s Vorbeischauen!