Unboxing: September Schön Für Mich - Box von Rossmann



Heute möchte ich euch die Produkte aus der aktuellen Schön Für Mich - Box aus dem Monat September von Rossmann zeigen.
Enthalten sind neun Produkte aus verschiedenen Beautybereichen: Körper-, Haar- & Zahnpflege sowie dekorative Kosmetik.
Da es sich beim Inhalt ausschließlich um Produkte in Originalgröße handelt, liegt der Gesamtwert dieser Schön Für Mich Box bei 36,49€.

Es ist meine erste sfm-Box & für mich sind schon auf den ersten Blick mehrere Highlights enthalten: Zum einen das Trockenshampoo von Batiste, die Rival De Loop Contouring Palette sowie der RdeL Young Nagellack & die Handlotion von Wellness & Beauty.

Aber schaut selbst...



BATISTE TROCKENSHAMPOO FLORAL & FLIRTY BLUSH

Es soll für sofort frisches Haar, Volumen & fülle sorgen. Mein allererstes Trockenshampoo & dann direkt von Batiste. Ich bin begeistert, dass es vegan & tierversuchsfrei ist. Ich mag den Duft & freue mich darauf es auszuprobieren.



ISANA RHUBARB BODY CREAM SMOOTHIE

Eine Limitierte Body Cream mit Rhabarber-Duft & leichtem Schimmer.
Sie soll schnell einziehen & die Haut mit Sheabutter & Vitamin E pflegen. Ich bin gespannt.



WELLNESS & BEAUTY HANDLOTION

Auch über die Handlotion von Wellness & Beauty mit sanfter Mandelmilch & Bambus-Extrakt freue ich mich besonders! Sie duftet nur ganz dezent & ich liebe diese leichte Konsistenz! Es handelt sich definitiv um eine leichte Lotion, die schnell enzieht. Das Highlight ist für mich der Pump-Spender - er wird definitiv auf meinem Nachttisch Platz finden, sobald meine derzeitige Handcreme aufgebraucht ist.



LAVERA Q10 ANTIFALTEN FEUCHTIGKEITSCREME

Auf die Creme bin ich sehr gespannt.
Ich habe bereits Sachen von Lavera von meiner Ma (dem Beautymessie) zum Aufbrauchen bekommen & war immer zufrieden.
Mir selbst sind die Produkte ehrlich gesagt meistens zu teuer, so dass ich mich über diese Creme besonders freue.
Sie verspricht: Eine Reduzierung von Fältchen & Falten, Vorbeugung frühzeitiger Hautalterung & eine Steigerung der Hautelastitizität.
Da es sich um Naturkosmtik handelt ist diese Creme tierversuchsfrei & auch vegan.



FENJAL REICHHALTIGES DUSCH-ÖL

Mein erstes Duschöl überhaupt & auch mein erstes Produkt von Fenjal. Ich bin gespannt!
Es verspricht einen 8 Std. Hydro-Effect.



ALTERRA FEUCHTIGKEITS HAARMASKE

Diese Haarmaske kommt für mich zum richtigen Zeitpunkt, denn meine Haarkur hat sich gerade geleert, so dass ich mir jetzt wieder ein Haarpflegeprodukt nachgekauft hätte.
Passender Weise ist diese Haarkur speziell für trockenes & strapaziertes Haar geeignet.
Sie ist ohne Silikone, dafür mit Bio Avacodo-Öl, Bio-Granatapfel & Bio-AloeVera.
Zudem ist sie tierversuchsfrei & vegan. (Naturkosmetik)



ELMEX SENSITIV PROFESSIONAL

Zahnpasta kann man ja immer gebrauchen.
Die medizinische Zahnpasta verspricht sofortige Schmerlinderung bei schmerzempfindlichen Zähnen.



RDEL YOUNG GEL LOOK NAIL COLOUR

Total mein Ding - die Farbe "09 Lazy Days" trifft zu 100% meinen Geschmack!
Er wird als nächstes für eine Review lackiert.



RIVAL DE LOOP CONTOURING PALETTE

Ich hatte sie schon einige Male in  der Hand & habe sie dann doch immer nicht mitgenommen - umso mehr freue ich mich jetzt über diese tolle Contouring Palette!
Eine Hilfestellung zum Konturieren gibt es auf der Rückseite der Packung.



ZUSAMMENFASSUNG

Ich bin mit den Produkten der September - Schön Für Mich - Box sehr zufrieden. Rabatt-Coupons waren im Übrigen auch noch enthalten.
Meiner Meinung nach wird ein breites Spektrum abgedeckt & es ist für jeden etwas dabei. Mich persönlich spricht der Großteil der Produkte wirklich an.

Hattet ihr  auch schonmal die sfm-Box & wie zufrieden ward ihr damit?
Gefällt euch die Zusammenstellung in diesem Monat?

Vielen, lieben Dank für´s Vorbeischauen!



PrSample