April Review


HIGHLIGHTS...
Ein großes Highlight gab es im April eigentlich gar nicht - dafür aber ein paar kleinere:
Anfang des Monats war ich nochmal in Soltau im Outlet, wo ich echt tolle Schnäppchen gemacht habe.
Außerdem haben mein Papa, meine Sis & ich meinen Cousin besucht & bei ihm gefrühstückt - das war so lecker - er hatte echt alles gekauft, was das Herz begehrt.
Außerdem haben wir (also ich) seine Spinnen bewundert :)
Und seine Autos wollte ich natürlich auch alle sehen ♥
Danach waren wir noch kurz bei meinem Onkel & meiner Tante & danach noch auf einem Spielplatz bei hinter´m Haus - ein absolutes Highlight meiner Kindheit! Geschaukelt (falls man das bei dem Ding auch so nennt) haben wir natürlich auch.


Ende des Monats hatte meine Sis Geburtstag & wir waren im Canoe in Lüneburg Frühstücken & haben am Wochenende Raclette gemacht.
Außerdem war ich mit meiner Freundin Cocktailtrinken & wir saßen zum ersten Mal draußen :)

NEW IN:
Relativ viel eigentlich für meine Verhältnisse - aber ich hatte auch Einiges aufgebraucht.
Meinen kleinen schwarzen H&M Haul findet ihr hier, meinen DM Haul hier & meinen Rossmann Haul hier. Eine Review zur Lash Sensational Mascara gibt es hier.
Außerdem habe ich mir noch aus dem Essence Sale einen neuen Monolidschatten mitgenommen:
"01 Vanilla Sugar".


Außerdem zog eine neue Sonnenbrille bei mir ein. Ein tolles Schnäppchen von Kleiderkreisel :)


KULINARISCHE NEUENTDECKUNGEN...
Mango Basil Daiquiri - Njom Njom!


ERKENNTNISSE...
Diesen Monat habe ich soviel gearbeitet, wie noch nie. Finanziell hat es sich natürlich gelohnt, allerdings habe ich sonst auch kaum noch etwas geregelt bekommen (Haushalt, etc...) & meine Laune ging am Ende des Monats auch gegen Null.
Total viel Schrott habe ich gegessen :(

LIEBLINGS...
Lied: "Don´t Let Me Down" - The Chainsmokers

Ich danke euch für´s Reinschauen :)
Die meisten Bilder gibt´s auch nochmal auf Instagram
Follow my blog with Bloglovin