March Review



HIGHLIGHTS...
Das absolute Highlight des Monats war natürlich unser Kurzurlaub über Ostern in Amsterdam.
(Hier geht´s zum Post.)

Am ersten März-Samstag bin ich spontan nach der Arbeit ins Outletcenter nach Soltau gefahren & habe dort ein bisschen geshoppt.
Auch auf dem Nachhauseweg von Amsterdam haben wir noch beim Outlet in Bremen einen "kurzen" Zwischenstop gemacht. :)

Ich habe wieder mit dem Laufen angefangen! #StolzerLäufer
Meine Kondition ist & war schon immer unterirdisch! Es hat sich mittlerweile zwar schon etwas gebessert, aber... ach, einfach unterirdisch!
Aber das Wichtigste ist doch, dass man seinen Allerwertesten überhaupt hoch kriegt. Außerdem bekommt man in den frühen Morgenstunden sonnenaufgangstechnisch Einiges geboten!

Dann habe ich endlich die "Shades Of Grey" Trilogie durchgelesen!
Fazit: Naja... gerade zum Ende hin sehr, sehr schnulzig.
Jetzt geht´s weiter mit "1984".

Ich hatte verhältnismäßig viel frei im März, was mir unglaublich gut getan hat.


NEW IN...
Gar nicht viel. Ich habe mir ja das Melonen-Bodyspray von Balea zugelegt & dazu mir mal wieder mein liebstes Duschgel mitgenommen. (Review)
Dann durfte noch ein neuer Essence-Nagellack aus´m Sale für nur 0,45€ bei mir einziehen.
Der wunderschöne "15 Flamingo Rose".
An Kleidung gab es tatsächlich nur ein Spitzen-Kleid von H&M aus´m Sale aus Amsterdam.

Nach einem Getriebeölwechsel bei meinem Jeep & einem kleinen Anschiss von meinem Chrysler-Mann, kamen noch neue Fahrwerksteile zu einem absurd hohen Preis dazu (Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich abge***zt habe!) - nur weil alles schnell gehen musste.
Hätte ich mehr Zeit gehabt, hätte ich die Teile selbst bestellt.
Nun hab ich wenigstens Original-Teile von Mopar mit meinem Namen drauf.. & letztlich bin ich ja selbst Schuld - siehe "Erkenntnisse".

Dann hat mein Liebster mir noch eine wunderschöne Felldecke gekauft! ♥
Heruntergesetzt von 79,95€ auf 15,00€!
Eine Gleiche hatte ich in der Weihnachtszeit im Alsterhaus angeschmachtet.
Dort kostete sie allerdings 249€ & war auch nur aus Polyester.




KULINARISCHE NEUENTDECKUNGEN...
Allerbeste Pommes mit Orloog-Sauce!
Wiederentdeckt: Schogetten! Aber in den tollen Sorten "Blueberry Muffin" & "Raspberry Cheesecake".
Ritter Sport "Knupser Tortilla Chips", Cous Cous-Wraps (lecker!) & der True Fruits Vanille Smoothie. Von dem hatte ich mir mehr versprochen, aber mit nur 0,1% Vanille, kann es auch nicht besonders nach Vanille schmecken.. Ansonsten ok. Aber das war voraussichtlich mein erster & letzter Smoothie von True Fruits, da ich meine Smoothies lieber selbst mache.
Eine der neuen Ben & Jerry´s Sorten wurde natürlich auch getestet: "Cookie Dough s`Wich up". Fand ich ganz lecker, gehört aber definitiv nicht zu meinen Favouriten.
Dann gab es noch zwei Teesorten von Teekanne: "Türkischer Apfel" & "Indischer Chai" - beide sind leider nicht so meins.




ERKENNTNISSE...
Die vermehrte Freizeit habe ich erstaunlich gut genutzt, um arbeitstechnisch mal den Kopf frei zu bekommen & mit etwas Abstand meinen Arbeitsplatz zu reflektieren. Ich habe für mich wirklich positive Erkenntnisse daraus gezogen & meine Einstellung geändert.
Immer wieder: Man sollte sich regelmäßig um sein Auto kümmern, vor allem, wenn man weiß, dass Einiges im Argen ist..
Hotelbewertungen auch von hochpreisigen Hotels genau lesen & sich nicht auf eine gute Gesamtnote verlassen.


LIEBLINGS...
Stadt: Amsterdam ♥